top of page

name one

hero

who was

happy

Adrian Scourge II.

wanted : xxx

kopfgeld : 520.000.000​฿

alter : 27

Adrian.jpg

Scourge ist rostbraun, notorisch und nachtragend. Ein aktiver Vulkan, aufgeweckt durch unbedeutend, nichts sagende Flügelschläge, die Welt unter sich in sengendem Magma erstickend, genauso wie er selbst jeden Tag unter eigenen, rasenden Gedanken erstickt, die ihn an Süchte zwingen. Scourge ist Verbannung, er ist Bestrafungen und tausend Fehler. Er ist der Rand der Menschheit; zu einer Zeit, in der er alles haben könnte. Er ist eine falsche Entscheidung zu viel, niedergetreten und wiederauferstanden; eine Flutwelle, die Schiffe zum Sinken bringt, blind vor Wut, taub vor Rache, abhängig von unausgesprochenen Dingen und trunken nach etwas längst Verlorenem, das einst die Form eines Traumes hatte. Wie ein verlorener Komet, der unumkehrbar seinem Einsturz entgegen rast, Welten zerstörend und Seelen heimsuchend, sein eigenes Ende immer weiter hinauszögernd.

erstellt von: ii x two
p a s t l i f e
t r i v i a
bottom of page